Angelveranstaltungen Mitgliederversammlung Fischerfest Grillfest Kerweumzug Gewässerschutztage

Nach getaner Arbeit beim Fischerfest, wenn alle Helfer die Schnauze voll haben, von allem was nach Fisch riecht und nach Fisch aussieht, feiern wir das jährliche Grillfest in unserer Festhalle. Die Pächterin der Fischerhütte, Frau Marusic und ihr fleißiges Team, beweisen uns ihr ganzes Können und bereiten ein festliches Büffet. Gegen einen geringen Unkostenbeitrag können Mitglieder, sowie Freunde und Gönner des Vereins, essen und trinken so lange und so viel sie wollen. Zur Unterhaltung oder zum Tanzvergnügen unterhielt uns diesmal Wolfgang Petto mit flotten Klängen aus den aktuellen Charts. Bis spät in die Nacht ging es hoch her, bis auch die Letzten den Weg nach Hause antraten. Besten Dank noch mal an Frau Marusic und Team, die sich selbst übertrafen und die besten und leckersten Sachen anboten.

weiter zum Bilderalbum 2004

weiter zum Bilderalbum 2012

 

ImpressumImpressum

Sportangler-Verein Lambsheim e. V. 

 Postfach 1146  67241 Lambsheim

sav(a)sav-lambsheim.de

Tel: 06233-6039010

telefonisch nur lt. Terminplan erreichbar

Inhaltsverzeichnis