Nach oben

2004_ff_aufbau43 

Pressemeldung  

 

Zum flyer (pdf-Download)

Die Spannung steigt. Bis zur offiziellen Eröffnung nur noch

     

     

Auf geht's zum Fischerfest des Sportangler-Vereins Lambsheim e.V. vom

18. - 21. August  am Baggersee Nachtweide Lambsheim

   

 

 

Freitag 18.08. ab 19.30 Uhr

http://bavarianbeatboys.de

 
   

 

Samstag 19.08.

ab 19:30 Uhr  

Live-Musik mit der

 

   

Sonntag 20.08. 

von 11:30-14:30 Uhr

http://www.gmv-lambsheim.de

Gegründet 1970 besteht das Orchester mittlerweile aus etwa 40 Musikerinnen und Musiker im Alter zwischen 13 und 55 Jahren, die einfach Spaß am gemeinsamen Musizieren haben. Klingt nach einer Phrase? Ist es aber nicht. Die Musik steht natürlich im Vordergrund, aber auch die Freundschaft kommt nicht zu kurz - sei es bei einem Sommergrillfest, dem Weihnachtsschmaus zum Jahresende oder dem Probenwochenende, welches jedes Jahr als Vorbereitung auf das Jahreskonzert durchgeführt wird.
Das Repertoire des Orchesters ist weit gefächert und umfasst Filmmusik, Arrangements moderner Popmusik (etwa von Robbie Williams) sowie älterer Werke z.B. der Beatles, aber auch Choräle und volkstümliche Musik. Natürlich kommen auch Originalkompositionen symphonischer Blasmusik nicht zu kurz. Der enorme Zuwachs an jugendlichen Musikern in den letzten Jahren - das Durchschnittsalter liegt seit langem unter 30 Jahren - ist ein Beweis für die breite Akzeptanz des musikalischen Repertoires.
   

Sonntag 20.08. 

ab 16:00 Uhr

Ohrwürmer von Gestern bis Heute

mit

Golden Moments

Golden Moments

Zum dritten Mal beim Lambsheimer Fischerfest.

Bekannt durch den Alleinunterhalter Wolfgang Petto, der allein oder in versch. Duo-Formationen bereits seit 2004 bei uns heimisch ist, hat sich die Band seit letztem Jahr zum Quartett formiert.

Neben deutschen und internationalen Hits kommen auch der Pfälzer Dialekt und Country-Musik im umfangreichen Repertoir vor.

   

Montag 21.08. 

 

von 14-17 Uhr 

 

Stimmung, Spaß 

und Gute Laune

 

Familiennachmittag mit den

 

  Nordpfälzer Spatzen

 

http://www.nordpfälzer-spatzen.de

 

http://rokko-rubin.de/

Montag 21.08. 

 

 

ab 19:00 Uhr 

 

Rokko Rubin & die Schlagerjuwelen

Sind wir nicht alle ein bisschen "HOSSA"?!?

Ja, das sind wir! Bunt, schrill und etwas "verrückt".
Wir lassen die KULT-SCHLAGER der 70er Jahre wieder aufleben, live, in Farbe und 3D!
Wir spielen euch all die schönen Schmonzetten und Gassenhauer, Hits und Evergreens, aus einer Zeit in der wohl auf fast jedem Fliesenspiegel die Prilblumen blühten.
Die allseits bekannten und beliebten Lieder erzählen Geschichten des Lebens, von Schicksalen und Melodien für Melonen.

Ob Anita in Mendocino sich ein Bett im Kornfeld macht? Oder Michaela nach einem Glas griechischem Wein barfuß im Regen die Samba tanzt? Spielt der Junge mit der Mundharmonika in der kleinen Kneipe in unserer Straße noch immer das Lied von dem was einst geschah? Oder muss Alice über sieben Brücken gehen um die neue Liebe und ein neues Leben zu finden?

Die Antworten auf all diese Fragen und vieles mehr präsentieren wir charmant, mit einem kleinen Augenzwinkern, viel Herzblut und Spaß.

Da der eine oder andere Schlager im Originalsound etwas "staubig" daherkommt, sind die Stücke flotter und moderner, teilweise sogar rockig arrangiert. Daher kann von unserer Seite aus keine Verantwortung dafür übernommen werden, wenn auch vermeintliche Schlagermuffel voller Inbrunst laut “HOSSA!“ rufen, mitsingen, tanzen und feiern. Denn ein bisschen Spaß muss sein - manchmal darf's auch ein bisschen mehr sein! ;-)

Wer in den 70ern mit der ZDF-Hitparade aufgewachsen ist, der wird Rokko Rubin & die Schlagerjuwelen lieben!

Habt Sonne im Herzen, denn Musik ist Trumpf!

   
 

und auch dieses Jahr wird es zum Abschluss kräftig krachen

 

 

 

Ab 22.00 Uhr  Abschlussfeuerwerk über dem Baggersee
und nach dem Feuerwerk geht's weiter
 

Helfermeldung zum Fischerfest: 

bitte ausdrucken und ausfüllen oder Formular in Word öffnen, Formularfelder bearbeiten, als Datei abspeichern und per E-Mail senden.

2017_FF-Helfer_Formular.pdf

2017_FF-Helfer_Formular.docx

ACHTUNG: Bei der E-Mail-Adresse bitte den $ Spamschutz $ entfernen.

$fischerfest(at)sav-lambsheim.de$

$sav(at)sav-lambsheim.de$

 

ImpressumImpressum

Sportangler-Verein Lambsheim e. V. 

 Postfach 1146  67241 Lambsheim

webmaster(a)sav-lambsheim.de

Inhaltsverzeichnis